Befragung zum Thema Umwelt & Mobilität

Ausgehend von einer Umfrage zur umweltfreundlichen Mobilität, die von Schülerinnen und Schülern des E-Jahrgangs am Umwelttag durchgeführt wurde, hat der Physik-Profilkurs des E-Jahrgangs Daten über die Mobilitätsgewohnheiten von Passanten in Großhansdorf, Schmalenbeck und Kieut ausgewertet.

Die Visualisierungen zeigen einige Ergebnisse der Umfrage. -- Grundsätzlich muss berücksichtigt werden, dass die Umfrage nicht unter wissenschaftlichen Bedingungen durchgeführt wurde. Aus diesem Grund können die Ergebnisse durch Einflüsse unterschiedlichster Art verzerrt worden sein und lassen sich somit insbesondere nicht auf die nicht befragten Einwohnerinnen und Einwohner der jeweiligen Wohnorte übertragen.

 

Text :  Joa Kremson & Etienne Violet


Impressum | Datenschutzerklärung

Emil-von-Behring-Gymnasium
Sieker Landstraße 203a, 22927 Großhansdorf
Telefon +49 04102-4586-0
Fax +49 4102-4586-23