Artikel

Das Musical des Jahres 2019

In diesem Jahr üben wir „Ufo – kein Wunsch ist schnuppe“,       ein Musical von Gerhard A. Meyer und Thomas Haag                                                             

Das Musical „Ufo – kein Wunsch ist schnuppe“ entführt uns ins Jahr 2064, in dem fünf Jugendliche einen Wochenendausflug zur Raumstation „Overfly 2“ unternehmen. Dort lernen sie nicht nur die „Space Next Top Models“ kennen, sondern können auch kleine Weltraumscooter für Kurzausflüge ins All mieten. Ein geheimnisvolles Ufo zieht sie magisch an und so beginnt für die Jugendlichen eine gefährliche Reise. Werden sie jemals wieder nach Hause zurückfinden?

Wer dies wissen möchte, kann gerne zu eine unserer Aufführungen am Ende des Schuljahres ins Forum des Emil-von-Behring-Gymnasium kommen oder noch zu Beginn des zweiten Halbjahres in den Chor einsteigen.

 


Impressum | Datenschutzerklärung

Emil-von-Behring-Gymnasium
Sieker Landstraße 203a, 22927 Großhansdorf
Telefon +49 04102-4586-0
Fax +49 4102-4586-23