Kreismeisterinnen

Auch die U17-Fußballerinnen haben den Kreisentscheid von Jugend-trainiert-für-Olympia gewonnen. Das EvB Team zeigte eine bärenstarke Mannschaftsleistung und besiegte sowohl die Sachsenwaldschule Reinbek (2:1) als auch die Ida-Ehre-Schule Bad Oldesloe (4:0).

In zwei Wochen vertreten die Mädchen somit den Kreis Stormarn bei der Bezirksmeisterschaft in Ahrensburg.

Die U13-Fußballerinnen belegten beim gleichen Turnier den 3.Platz in ihrer Altersklasse. Am Ende fehlte ein einziges Tor für ein Elfmeterschießen um Platz 1.

Ein großes Dankeschön allen Eltern und Oberstufenschülern, welche als Betreuer, Schiedsrichter und Zuschauer einen spannenden Fußballvormittag ermöglicht haben.


Impressum | Datenschutzerklärung

Emil-von-Behring-Gymnasium
Sieker Landstraße 203a, 22927 Großhansdorf
Telefon +49 04102-4586-0
Fax +49 4102-4586-23