"Stronger Together" - Fehmarnbelt Days-

Das Fehmarnbelt Festival, ein Ort wo sich Menschen aus der ganzen Region zusammenfinden, ein Ort für Begegnung, Austausch, Kulturelle Vielfalt und vor allem um unsere Deutsch-Skandinavische Freundschaft zu feiern und zu stärken. Geprägt von Live-Musik, Kunstausstellung, Workshops und Angeboten für Groß und Klein, Kulinarische Spezialitäten aus Skandinavien und Deutschland und natürlich: guter Laune!
“Stronger Together“ - Mit diesem inspirierenden Motto setzen die Veranstalter ein Zeichen für Zusammenhalt, Solidarität und gemeinsame Zukunftsgestaltung, sowohl im Wirtschaftlichen als auch Sozialen.
So durften wir - das Emil von Behring Gymnasium - an diesen besonderen Tagen durch unsere Skandinavische Freundschaft mit Finnland und Schweden teilhaben. Uns viel austauschen und dazu lernen. Durch einen Stand im Bereich der Europaschulen berichteten und erklärten wir viel über unsere so wunderbare Freundschaft nach Skandinavien, unser Engagement im Bereich der Umwelt und Natur, unsere Erfahrungen und Zukunftspläne.
“Stronger Together“

Text und Bilder: Clara Josephina Wollmann/Presse AG
Celia Digón-López


Impressum | Datenschutzerklärung

Emil-von-Behring-Gymnasium
Sieker Landstraße 203a, 22927 Großhansdorf
Telefon +49 04102-4586-0
Fax +49 4102-4586-23