Artikel

Die Jagd nach dem goldenen Hasen

Auch in diesem Jahr hat der Osterhase einen vorzeitigen Stopp am EvB eingelegt, um 600 Schokoladeneier und zwei ultimative Schoko-Hasen zu verstecken!

Damit der Hase sich nicht schon vor Ostern zu sehr verausgabt, wurde er tatkräftig von Schülerinnen und Schülern des Q2 Biologie Profils unterstützt, die sich zudem in absoluter Selbstbeherrschung üben konnten.

Alsbald sah man Schülerinnen und Schüler auf Jagd nach bunten Schoko-Eiern und natürlich nach den beiden Schoko-Hasen. Mia aus der 8. Klasse wurde schließlich fündig und konnte den größeren der beiden Hasen mit nach Hause nehmen. Neidisch suchten viele Orientierungsstufenschüler nach dem kleineren Hasen, jedoch ohne Erfolg. Dafür wurden die gefundenen Schoko-Eier schnell verspeist oder gehortet. Schließlich überprüfte Julius aus dem Bio Profil das Versteck des kleineren Hasen – und siehe da, er ist entweder entlaufen oder gefunden worden!

Die School Spirit AG des EvB wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien schöne Ferien und frohe Ostern!

Text und Bilder: Ingrid Niemeyer


Impressum | Datenschutzerklärung

Emil-von-Behring-Gymnasium
Sieker Landstraße 203a, 22927 Großhansdorf
Telefon +49 04102-4586-0
Fax +49 4102-4586-23